3-Gänger – 23. bis 25. April 2020

3-Gänger – vom 23. bis 25. April 2020


Ein Dreigangmenu mit kabarettistischen Einlagen - nach jeder Speise tritt ein Künstler für 20 bis 30 Minuten auf. Alle Künstler rotieren zwischen den drei beteiligten Restaurants, Restaurant zum Alten Stephan, Restaurant Kreuz und Restaurant Salzhaus in Solothurn. So haben am Ende des Abends alle Gäste jedes Programm gesehen.

Der 3gänger findet in diesem Jahr bereits zum 18. Mal statt. Mit BÄNZ FRIEDLI tritt der wohl bekannteste Hausmann der Schweiz und Preisträger des Salzburger Stier 2015 auf. Ergänzt wird er durch den Bündner Slam Poeten JACHEN WEHRLI und den beiden Lokalmatadoren JOHNNY SOLLBERGER und CHRISTOPH STAPFER.

Salzhaus Menu am 3-Gänger

Salzhaus Menu vegetarisch am 3-Gänger

Flyer 3-Gänger

RESERVATIONEN: mit Name, Datum, Restaurant, und Anzahl Tickets an: info@restaurant-salzhaus.ch

Vorverkauf ab 23. März in den jeweiligen Restaurants