10 Jahre Salzhaus

10 JAHRE SALZHAUS
10 CELEBRATION EVENTS

Das Salzhaus hat guten Grund zum Feiern: Seit 10 Jahren prägt das Fine Dining Restaurant die Solothurner Gastronomie-Szene und ist wie am ersten Tag voller Energie, Lebenslust und Kreativität. Ein Jahr lang möchte das Salzhaus-Team nun gemeinsam mit seinen Gästen, Freunden und Partnern Geburtstag feiern. Mal gross und mal bescheiden, mal karitativ und mal kritisch, mal ausgelassen und mal klassisch – 12 Monate lang sollen Gäste, Mitarbeitende und Lieferanten die bekannten und verborgenen Seiten der Trendlocation noch besser kennenlernen. Aber was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Sie buchen einen oder mehrere «Celebration Events» auf unserer Website und wir sorgen für den gelungenen Überraschungsmoment. Neugierig? Wir sind es auch!

Erste Events

01 GRIECHISCH, ABER NICHT KLASSISCH
FREITAG, 15. MÄRZ 2019, CHF 94.– | 5-GANG MENU
Wenn der Athener Küchenchef Alexandros Tsiotinis und San Pellegrino Young Chef Gewinner zu uns kommt, bringt er eine herrlich mediterrane Brise mit, wird uns aber bestimmt nicht mit herkömmlich zubereiteten Gerichten langweilen. Vielmehr beweist er, dass die griechischen Klassiker heute modern interpretiert unverkennbar gut sind. Nur eben cooler. Alle Infos finden Sie hier.    

02 THANK YOU BRUNCH
CREW ONLY
SONNTAG, 19. MAI 2019, AB 11.30 UHR BIS 16.00 UHR
Liebe Gäste, die Amerikaner würden sagen: «We love you». Doch an diesem Sonntagmorgen bleiben wir unter uns. Dann zelebrieren die ehemaligen und aktuellen Mitarbeitenden und die Lieferanten, die das Salzhaus zu dem gemacht haben, was es heute bereits ist: eine Ikone. Gerne sind alle Gäste dann abends zum Dinner wieder willkommen.

Flyer 10-Jahre Salzhaus mit allen Events