3-Gänger

3-Gänger – vom 3. bis 5. Mai 2018


Ein Dreigangmenu mit kabarettistischen Einlagen - nach jeder Speise tritt ein Künstler für 20 bis 30 Minuten auf. Alle Künstler rotieren zwischen den drei beteiligten Restaurants, Restaurant zum Alten Stephan, Restaurant Kreuz und Restaurant Salzhaus in Solothurn. So haben am Ende des Abends alle Gäste jedes Programm gesehen.

Der 3-Gänger findet in diesem Jahr zum 16. Mal statt und präsentiert nebst einem Salzburger Stier Gewinner und einem Schweizermeister zum ersten Mal in der 3gänger-Geschichte eine Musikband. Mit der Ausnahme-Erscheinung GABRIEL VETTER, dem Schweizermeister 2016 in Poetry Slam REMO ZUMSTEIN und der Mundart Troubadour Band TOMAZOBI kann sich das Publikum auf einen sehr unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abend freuen.

Salzhaus Menu am 3-Gänger

Salzhaus Menu vegetarisch am 3-Gänger

Flyer 3-Gänger

Das Salzhaus hat noch Plätze für den Donnerstag, 3. Mai! Reservationen nehmen wir gerne entgegen unter info@restaurant-salzhaus.ch oder 032 622 01 01